Front Page Tech ist ein eher wenig bekannter YouTuber, der jetzt angeblich einen ersten Blick auf das Google Pixel 5 bieten kann. Wir bleiben bei diesem Thema grundsätzlich vorsichtig. Einfach weil es schon extrem früh für einen solchen Leak wäre und die Quelle bislang auch nicht gerade für Leaks bekannt ist. Dennoch schauen wir uns […]

Front Page Tech ist ein eher wenig bekannter YouTuber, der jetzt angeblich einen ersten Blick auf das Google Pixel 5 bieten kann. Wir bleiben bei diesem Thema grundsätzlich vorsichtig. Einfach weil es schon extrem früh für einen solchen Leak wäre und die Quelle bislang auch nicht gerade für Leaks bekannt ist. Dennoch schauen wir uns an, was der YouTuber für uns parat hat. Auf Basis der CAD-Daten wurde eine Grafik erstellt, die uns das Design des Google Pixel 5 schon heute zeigen soll.

Google Pixel 5 mit sonderbarem Kamera-Design

Nach 5 Minuten zeigt der YouTuber dann auch endlich, was er für uns zu bieten hat. Oder hätte er diesen Leak eher für sich behalten? Design ist eine Geschmacksfrage, sehr subjektiv zu betrachten. Aber mit einem solchen Google Pixel 5 könnte ich nicht wirklich leben. Da wir aber noch so weit von einem finalen Pixel 5 entfernt sind, kann das auch einfach nur ein Prototyp-Design sein, welches nie das Licht der Welt erblickt. Das Emoji im Titelbild ist keine zufällige Wahl.

Google bringt das Pixel 5 wohl erst im Oktober an den Start, früher dieses Jahr gibt es zunächst das bereits geleakte Pixel 4a. Ich hoffe auf ein anderes Design für das Pixel 5, da bin ich ehrlich.

 

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...