Google Pixel 5: So könnte es nach bisherigen Informationen aussehen (Bild)

Google Pixel 5 Prototyp Leak (2)

Vor wenigen Tagen kam ein Leak ans Tageslicht, der das aktuelle Design des Google Pixel 5 zeigen sollte. Jedenfalls einen Teil der Rückseite, dort war unter anderem ein extrem auffälliges Kameradesign zu sehen. Jetzt legt der YouTuber nach, der den ersten Leak veröffentlichte. Er ließ nun basierend auf seinen Informationen eine weitere Grafik erstellen, die einen Blick auf das komplette Gerät zeigt. Noch ist das aber alles sehr hypothetisch, besonders was die Vorderseite anbelangt.

Prototyp-Leak soll mögliches Design des Google Pixel 5 zeigen

Jedenfalls ist in meinen Augen nicht damit zu rechnen, dass das Pixel 5 vorne exakt gleich wie das Pixel 4 aussieht. Ebenso wenig hoffe ich auf diesen Style der Hauptkamera. Sieht hoffentlich im finalen Pixel 5 anders aus. Weil Google das Pixel 5 wohl erst im Herbst des Jahres zeigt, nehmen wir diese vermeintlichen Leaks wahr aber noch nicht für bare Münze.

Google Pixel 5 Prototyp Leak 3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.