Google hat seine neuen Smartphones nur kurz vorgestellt und längst nicht komplett enthüllt, doch ein paar der neuen Hintergrundbilder gibt es längst zum Download. Damit könnt ihr natürlich auch alle anderen Geräte ausstatten und verschönern, so wie ihr da gerade Bock drauf habt. Typisch Google ist es mal wieder alles sehr bunt, außerdem ist schon der Ausschnitt der neuen Frontkamera mit eingearbeitet.

Wenn ihr Bock auf die neuen Bilder habt, bekommt ihr sie hier im Beitrag der Kollegen einzeln zur Auswahl oder hinter diesem Link komplett in einem Paket. Offiziell sind diese Bilder eigentlich erst im Herbst verfügbar, wenn die neuen Pixel 6-Smartphones von Google starten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Bleibt nur noch die Frage, wer sich so schreckliche Wallpaper freiwillig runterlädt 😅

    1. Also ich find die ziemlich schick, auf jeden Fall mal was Neues. 🤷‍♂️

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.