Wer sich im Rahmen der Vorbestellungen für ein Pixel 7 oder Pixel 7 Pro entscheidet, bekommt ein weiteres Google-Gadget kostenlos dazu. Das ist keine sonderlich neue Information, sondern wurde in den letzten Tagen bereits bekannt. Jetzt gibt es aber finale Details dazu, wie die Aktion in Deutschland aussehen soll.

Eigentlich legt Google nicht so viel Wert auf Verkaufszahlen, doch die diesjährige Aktion für Vorbesteller fällt sehr umfangreich aus und könnte viele Kunden locken. Außerdem löst sich Google endlich von anderen Marken, in den letzten Jahren gab es immer Bose-Kopfhörer dazu. Die Aktion für Pixel 7-Vorbesteller wird am 6. Oktober starten und wohl bis zum 17. Oktober laufen.

Highlight: Gratis Pixel Watch zum Smartphone dazu

Wie deutsche Händler gegenüber unseren Kollegen von mobiFlip gesagt haben, erhalten Käufer des Pixel 7 Pro eine kostenlose Google Pixel Watch LTE im Wert von 429 Euro als Gratiszugabe. Beim günstigeren Pixel 7 gibt es die aktuellen Google Pixel Buds Pro im Wert von 219 Euro gratis zugeschickt.

Man wird seinen Kauf wohl im November bei Google registrieren können. Der Versand der Hardware erfolgt dann meist binnen der 90 Tage nach erfolgreicher Registrierung. Ich schätze schon, dass ihr diesmal viel Geduld braucht. Aber damit kann man sicherlich gut leben, wenn es ein brandneues Gadget kostenlos dazu gibt.

Die neuen Pixel-Geräte werden am 6. Oktober gegen 16 Uhr vorgestellt. Noch am selben Tag sind Vorbestellungen über Google Store, Amazon, MediaMarkt und Co. möglich. Ich bin gespannt, ob diesmal die vorrätigen Geräte ausreichen werden. Im vergangenen Jahr lief das ja schon sehr viel besser als in den Jahren zuvor.

Für welches der beiden Pixel-Handys entscheidet ihr euch?

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert