Google Pixel Tablet 2 kommt endlich mit Stift und Tastatur

Google-Pixel-Tablet-Hero

Google arbeitet am zweiten Pixel Tablet, es wird viele Verbesserungen mitbringen.

Rund um das erste Pixel Tablet gab es zwar lauter Hinweise und Google arbeitet seit geraumer Zeit an einer deutlich besseren Stylus-Unterstützung für Android, doch eine Tastatur und einen Stift gibt es immer noch nicht. Das soll sich mit dem Pixel Tablet 2 ändern, deutet eine der sehr guten Branchenquellen gerade an.

Es gibt noch kein Bildmaterial, aber vermutlich ändert sich das in den kommenden Tagen. Der bekannte „Arsene Lupin“ ist aber eine längst etablierte Quelle für Leaks und deutet auf X jetzt an, dass das Pixel Tablet 2 (Codename: Clementine) definitiv mit einem Stift und einer Tastatur angeboten werden soll.

Update: Inzwischen gibt es mehr Infos. Google plant demzufolge bereits das erste Pixel Tablet ohne Dock noch einmal neu in den Verkauf zu bringen, will dazu jedoch Tastatur-Case und Stift anbieten. Beides wird es für jeweils 100 Euro geben.

Da wir inzwischen schon wissen, dass es das Pixel Tablet 2 diesmal auch mit einem 5G-Modul bzw. Mobilfunk geben wird, scheint Google das perfekte Arbeitstool für unterwegs bieten zu wollen. Es wird von Google erstmals eine Antwort auf das iPad Pro geben!

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!