Google Pixel Watch wird mehr Wallet-Funktionen bekommen

Google Pixel Watch Test Software 2
  • Google informiert über kommende Updates.
  • Für die Pixel Watch soll es mehr Wallet-Funktionen geben.
  • Bei anderen Themen blockt Google ab.

Derzeit ist Google Wallet auf der Pixel Watch noch eher schwach aufgestellt. Google plant aber den Ausbau der Funktionen, wir sollen uns auf zukünftige Updates freuen können.

Zu diesem Zeitpunkt ist der Nutzer nicht in der Lage, Tickets für öffentliche Verkehrsmittel auf der Pixel Watch hinterlegen zu können. Google plane aber die Bereitstellung einer solchen Funktion mit einem „kommenden Software-Update“.

Es gibt dafür schon Testläufe. Nun müssen wir Geduld bewahren. Bei anderen Dingen spart euch eure Geduld. Google will zum Beispiel nicht möglich machen, mit der Pixel Watch Musik oder Podcasts zu hören. Dafür soll der Nutzer Kopfhörer verwenden.

Beim Ladegerät heißt es im Beitrag im eigenen Forum erneut, dass der Qi-Standard offiziell nicht unterstützt wird. Ihr sollt das originale Ladegerät verwenden, andere Qi-Ladegeräte werden nicht funktionieren oder zumindest nicht zuverlässig.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Pixel Watch wird mehr Wallet-Funktionen bekommen“

  1. „Google will zum Beispiel nicht möglich machen, mit der Pixel Watch Musik oder Podcasts zu hören. Dafür soll der Nutzer Kopfhörer verwenden.“

    Wer will das den bitte bzw. wer würde sowas den tun selbst wenn es möglich wäre?

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!