Google Pixelbook Leak: Noch ein paar Mehr Details

Google Pixelbook Leak

Einen Tag vor der Präsentation taucht auch das Google Pixelbook erneut auf, diesmal gibt es erneut Specs vom Datenblatt und Hinweise auf weitere Hardware. „Google Clips“ wird wohl Zubehör sein, doch mehr Details sind bislang nicht bekannt. Ein kleiner Faktor für Spannung am morgigen Mittwoch. Nun zeigt sich auch das Pixelbook vor der Präsentation weitestgehend offen, das ab 1199 Dollar startende Notebook hat Chrome OS und kommt mit einem 12,85″ Display mit 2560 x 1700 Pixel daher.

Angeboten wird das Core i5 Notebook bei einem ersten Reseller mit 128 und 256 GB Datenspeicher, es könnte aber auch sogar eine 512 GB Variante kommen. Wobei wir noch keine Details zum deutschen Markt kennen, die verrät uns Google womöglich erst zum Event ganz offiziell bzw. kurz darauf. Fast 1800 Dollar soll das teuerste Modell kosten, diese Infos waren bereits vor einer Weile bekannt geworden. [via 9to5Google]