Google Pixelbook Leak

Google wird bald ein neues Chromebook Pixel vorstellen, genauer gesagt wird das neue Gerät auf den Namen Pixelbook hören. Schon seit einiger Zeit reden wir von Eve, das wohl letztlich als Pixelbook ab 1199 Dollar (128 GB Modell) in den Handel kommen wird. Ja, man wird auch für dieses Gerät tief in die Tasche greifen müssen. Wer sich für das 512 GB Modell entscheidet, muss sogar bis zu 1749 Dollar tief ins Portmonee greifen. Die goldene Mitte gibt es mit 256 GB für 1399 Dollar.

Pixelbook wird erneut teuer

Die Besonderheit des Pixelbook wir der Pixelbook Pen sein, der uns natürlich an die neusten Chromebooks von Samsung und die Note-Serie erinnert. Und Microsoft bzw. Apple bekommen damit auch neue Konkurrenz. Entscheidend wird in diesem Preissegment aber auch die Software sein. Reichen Chrome OS und Android-Apps für so ein Gerät aus? Google wird es uns zeigen.

Wie man dem ersten Bild entnehmen kann, ist das Pixelbook ein Mix aus Tablet und Notebook. 99 Dollar soll der Pen kosten, der drucksensitiv ist und andere Besonderheiten bieten soll. Mehr Details erfahren wir spätestens zum 4. Oktober, vielleicht aber auch schon früher. Zuletzt waren auch Bilder des Pixel 2, Pixel 2 XL und Google Home Mini aufgetaucht. [Quelle Droid-life]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.