Google Home Mini: Bilder sind da, der Preis auch!

Google Home Mini Leak

Google will den Home bald als Mini-Variante vorstellen, nun gibt es erste Bilder und der Preis ist auch bekannt. Google hat mit seinem Home bereits den Echo von Amazon preislich unterboten, gleiches plant man wohl mit dem Gegenstück zum Echo Dot. 49 Dollar soll der Google Home Mini laut den Informationen unserer Kollegen kosten. Dafür ist das Gerät insgesamt natürlich viel kleiner, wie die ersten Fotos zeigen. Kein Vergleich zum größeren Home oder Echo. Optisch hebt sich der Google Home Mini zur Konkurrenz deutlich ab.

Google schickt den Home Mini in drei Farben ins Rennen

Google Home Mini Leak

Vorgestellt wird der Google Home Mini voraussichtlich zum 4. Oktober, an diesem Tag veranstaltet Google ein Event für seine neuen Pixel-Smartphones und wohl noch für weitere Hardware. Voraussichtlich wird es die drei Farben geben, die über dem Artikel zu sehen sind: Schwarz, Rot und Grau. [Quelle Droid-life]