Google plant News-App für Wear OS

Wear Os Uhr Hero

Mit dem Start der Pixel Watch legt Google auch beim App-Angebot ordentlich was hin. Demnächst soll es noch eine neue App geben, diesmal ist Google News für Wear OS aufgetaucht. Womöglich exklusiv für Uhren ab Wear OS 3, die es nur von Fossil, Montblanc, Google und Samsung gibt.

Die ersten Nutzer konnten sehen, dass Google wohl eine neue News-App für Wear OS vorbereitet. Es sind auch schon einige Screenshots aufgetaucht. Nachrichten lassen sich wohl ein Stück weit auf der Uhr lesen, können aber auch per Taste am Smartphone geöffnet werden.

Es gibt schon eine News-Kachel auf älteren Wear OS-Versionen, doch Google scheint an einer neuen Version zu arbeiten. Eventuell auch mit mehr Funktionen als bislang.

Redesigned Google News coming soon?
by u/adan89lion in WearOS

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.