Wer sich die aktuellen Google-Apps mal genauer anschaut, wird feststellen, dass diese inzwischen immer eine seitliche Navigation enthalten. Das Menü an der linken Seite lässt sich komfortabel via Wischgeste öffnen und nimmt sonst keinen Platz vom Bildschirm weg. Ein solches Menü wird auch die nächste Version von Google Play bekommen, die höchstwahrscheinlich dann zusammen mit Android 4.4 verteilt wird.

Das neue „Hamburger“-Menü wird die Menüpunkte Startseite, Meine Apps, Meine Wunschliste, Gutscheinkarten einlösen und einen Schnellzugriff auf die verschiedenen Oberkategorien von Google Play bieten.

Bei diesem APK Teardown der Kollegen kommt es diesmal zu dem seltenen Fall, dass noch keine APK zum Download bereitsteht. Doch wir werden sich die paar Tage noch warten können.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.