Folge uns

Android

Google Play 4.4 wird seitliche Navigation bekommen

Veröffentlicht

am

Wer sich die aktuellen Google-Apps mal genauer anschaut, wird feststellen, dass diese inzwischen immer eine seitliche Navigation enthalten. Das Menü an der linken Seite lässt sich komfortabel via Wischgeste öffnen und nimmt sonst keinen Platz vom Bildschirm weg. Ein solches Menü wird auch die nächste Version von Google Play bekommen, die höchstwahrscheinlich dann zusammen mit Android 4.4 verteilt wird.

Das neue „Hamburger“-Menü wird die Menüpunkte Startseite, Meine Apps, Meine Wunschliste, Gutscheinkarten einlösen und einen Schnellzugriff auf die verschiedenen Oberkategorien von Google Play bieten.

Bei diesem APK Teardown der Kollegen kommt es diesmal zu dem seltenen Fall, dass noch keine APK zum Download bereitsteht. Doch wir werden sich die paar Tage noch warten können.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt