Google Play 4.4 wird seitliche Navigation bekommen

Wer sich die aktuellen Google-Apps mal genauer anschaut, wird feststellen, dass diese inzwischen immer eine seitliche Navigation enthalten. Das Menü an der linken Seite lässt sich komfortabel via Wischgeste öffnen und nimmt sonst keinen Platz vom Bildschirm weg. Ein solches Menü wird auch die nächste Version von Google Play bekommen, die höchstwahrscheinlich dann zusammen mit Android 4.4 verteilt wird.

Das neue „Hamburger“-Menü wird die Menüpunkte Startseite, Meine Apps, Meine Wunschliste, Gutscheinkarten einlösen und einen Schnellzugriff auf die verschiedenen Oberkategorien von Google Play bieten.

Bei diesem APK Teardown der Kollegen kommt es diesmal zu dem seltenen Fall, dass noch keine APK zum Download bereitsteht. Doch wir werden sich die paar Tage noch warten können.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!