Folge uns

Android

Google Play: Bewertungen jetzt mit Name und Bild des Google Plus-Profils

Veröffentlicht

am

Google Play Google Plus Bewertungen2

Google Play Google Plus Bewertungen2

Vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass man bei Google Play offenbar plant Google+ tiefer mit in das Bewertungssystem zu integrieren. Das hat man heute im Laufe der Nacht auch getan. So kann man definitiv verhindern, dass anonyme Nutzer einfach dämliche Bewertungen abgeben, hoffe ich persönlich. Denn Bewertungen werden jetzt mit dem Profilbild und eurem Namen aus eurem Google Plus-Profil abgegeben. Das schaut nicht nur besser aus, sondern anonyme Bewertungen sind damit kaum noch oder nur noch schwer möglich.

Wie auf dem zweiten Screenshot zu sehen, wird da nun mein Klarname und das Profilbild von Google Plus angezeigt. Über einen Klick auf den Namen gelange ich so zum Google Plus-Profil des jeweiligen Nutzers.

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt