Folge uns

Google Play: Der Jahresrückblick 2013

Veröffentlicht

am

Das Jahr 2013 geht stark auf sein Finale zu, noch knapp über einen Monat hat das Jahr auf der Uhr, sodass auch die Jungs von Google Play einen ersten Blick auf die beliebtesten Spiele, Apps, Alben, Filme und Bücher des Jahres zurückwerfen.

„Das Beste vom Besten!“ ist die eindeutige Überschrift über dem Jahresrückblick von Google Play, wo wir ab heute die beliebtesten Produkte der jeweiligen bei Google Play verfügbaren Kategorien finden. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es leider keine Deals, doch die werden dann sicher im Dezember kurz vor Weihnachten folgen.

Der Jahresrückblick 2013: Welche Romane zogen die Leser in ihren Bann, welche Alben wurden rauf und runter gespielt, welche Filme haben das Zeug zum Klassiker, welche Apps und Spiele haben Suchtfaktor? Zum Ende des Jahres gibt es bei Google Play das Beste, was 2013 zu bieten hat.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Twitter)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1. Ronin

26. November 2013 at 10:54

Die Links gehen bei mir leider nich :(

• Denny Fischer

26. November 2013 at 11:18

Am Desktop und auch mobil problemlos ^^

2. Ronin

26. November 2013 at 15:12

„We’re sorry, the requested URL was not found on this server.“

Hmm liegt dass vielleicht daran dass ich aus der Schweiz darauf zugreife?

• Denny Fischer

26. November 2013 at 15:34