Das Jahr 2013 geht stark auf sein Finale zu, noch knapp über einen Monat hat das Jahr auf der Uhr, sodass auch die Jungs von Google Play einen ersten Blick auf die beliebtesten Spiele, Apps, Alben, Filme und Bücher des Jahres zurückwerfen. „Das Beste vom Besten!“ ist die eindeutige Überschrift über dem Jahresrückblick von Google Play, […]

Das Jahr 2013 geht stark auf sein Finale zu, noch knapp über einen Monat hat das Jahr auf der Uhr, sodass auch die Jungs von Google Play einen ersten Blick auf die beliebtesten Spiele, Apps, Alben, Filme und Bücher des Jahres zurückwerfen.

„Das Beste vom Besten!“ ist die eindeutige Überschrift über dem Jahresrückblick von Google Play, wo wir ab heute die beliebtesten Produkte der jeweiligen bei Google Play verfügbaren Kategorien finden. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es leider keine Deals, doch die werden dann sicher im Dezember kurz vor Weihnachten folgen.

Der Jahresrückblick 2013: Welche Romane zogen die Leser in ihren Bann, welche Alben wurden rauf und runter gespielt, welche Filme haben das Zeug zum Klassiker, welche Apps und Spiele haben Suchtfaktor? Zum Ende des Jahres gibt es bei Google Play das Beste, was 2013 zu bieten hat.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.