Google Play-Dienste erhalten noch ein letztes Mai 2023-Update

Auf Updates Pruefen Head Hero

Updates prüfen: Taste auf Google Pixel.

Google rollt neue Play-Dienste auf Android-Geräte aus und bringt Neuerungen mit.

Google hat kurz vor dem Monatswechsel doch noch einmal seine Google System Updates für Android-Geräte aktualisiert und packt noch ein paar Verbesserungen mit rein. Zum 31. Mai 2023 sind erneut neue Google Play-Dienste ausgerollt, die ein paar Neuerungen auf unsere Geräte bringen werden. Wir nennen euch die Details.

Auf dem Changelog stehen die folgenden Punkte:

  • Fehlerbehebungen für Dienste im Zusammenhang mit der Kontoverwaltung.
  • Unterstützung für die Geräteeinrichtung für Kinder.
  • IDs in Google Wallet für mehr Nutzer verfügbar gemacht.
  • Aktualisierte Sprache für die Standortumschaltung im Einrichtungsassistenten.

Ein Teil dieser Verbesserungen und Neuerungen hängt sicherlich mit dem großen Android Feature Drop zusammen, den Google für Juni 2023 bekannt gegeben hat.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!