Wie der Pressesprecher von Google gerade via Twitter bekannt gegeben hatte, sind die Google Play Geschenkkarten jetzt in Deutschland bei mehreren Händlern verfügbar. Nach Penny gibt es sie nun auch bei REWE, Total und expert.

Doch ihr müsst jetzt nicht mehr selbst durch die Städte fahren und nach den Geschenkkarten suchen, sondern es gibt ab sofort auch einen sogenannten Store Finder für die Geschenkkarten. Einfach PLZ oder Stadt eingeben, schon werden die Stores mit den Geschenkkarten aufgelistet.

Geschenkkarten müsst ihr übrigens auch nicht kaufen, denn bei uns gibt es noch bis Donnerstag ein Gewinnspiel.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.