Folge uns

Android

Google Play: Jetzt können alle Entwickler App-Bewertungen kommentieren

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie in vielen anderen Shops ist auch bei Google Play das Problem, dass oftmals Nutzer eine App mit schlechten Kommentaren bewerten oder Probleme haben, auf die dann der Entwickler leider nicht direkt reagieren kann. Vor einiger Zeit hat man zwar eine Funktion eingeführt, dass Entwickler auf die Fragen und Kommentare von Nutzern im Play Store direkt antworten können, doch das war auch nur den Top-Entwicklern vorbehalten. Diese Funktion hat Google nun aber endlich für alle im Play Store aktiven Entwickler freigeschaltet, wie ein Android-Entwickler den Kollegen mitteilte. Es sollte nun also jeder Entwickler direkt auf die Kommentare bzw. schriftlichen Bewertungen von Apps innerhalb von Google Play mit einem Kommentar reagieren können. Das kann in Zukunft unter anderem viele Missverständnisse aus dem Weg räumen.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. A Low Cee

    10. Januar 2013 at 11:12

    Richtig so, was manche Hornochsen dort reinschreiben ist echtpurer Facepalm

  2. Nick

    11. Januar 2013 at 10:28

    Wir (http://play.google.com/store/apps/developer?id=merqde) nutzen die Funktion schon seit einigen Monaten. So kann der Support deutlich verbessert werden ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.