Google Play Kiosk: Automatischer Download neuer Inhalte möglich

Google hat den eigenen Kiosk für Android aktualisiert oder besser gesagt den Play Kiosk auf den neusten Stand gebracht. Neue Funktionen gibt es natürlich auch. Diesmal kann man ab sofort den automatischen Download aktivieren, sodass neue Inhalte eurer abonnierten Kanäle auf eure Geräte geladen werden. Die Inhalte kann man natürlich auch dann betrachten, sollte das Netz gerade mal schwach oder vielleicht gar nicht verfügbar sein. Bahnreisende können da sicherlich ein Lied von singen.

Man kann noch auswählen, welche Versionen der Artikel geladen werden sollen und ob es nur die aktuellsten oder deutlich mehr auch ältere Artikel sein dürften.

2015-08-12 16_46_35

Möglich macht das die neuste App 3.4.3, welche zum heutigen Update-Mittwoch von Google verteilt wird. Der manuelle Download via APKMirror ist natürlich schon möglich, ein Update dürfte euch der Play Store auf eurem Gerät auch bald ermöglichen.

Uns könnt ihr natürlich auch im Play Kiosk abonnieren, natürlich komplett kostenlos! Gern mal ne Bewertung hinterlassen. :-)

(via Androidpolice)

  • Awesomeness

    Ich lese gerne SmartDroid über PlayKiosk – nur die Kommentarfunktion vermisse ich dort etwas :o