Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Play mit über 600.000 Apps – jetzt auch TV-Serien und Magazine im Angebot

google-play-logo

google-play-logoAuf der Google I/O gab es natürlich zum Mittwoch auch noch ein paar neue Infos zum Google Play Store, die bis jetzt aber leider keinen Platz so richtig gefunden hatten. Und zwar hat man unter anderem bekannt gegeben, wie viele Apps und Spiele bereits erhältlich sind, welche sich derzeit auf schon über 600.000 Stück belaufen. Jeden Monat gibt es im Play Store mehr als 1,5 Milliarden App-Downloads, seit es Android gibt waren es bereits über 20 Milliarden insgesamt, was vor allem für das enorme Wachstum in den letzten knapp mehr als 12 Monaten spricht. Paid-Apps gibt es derzeit in mehr als 132 Staaten weltweit, während Free-Apps in über 190 Staaten verfügbar sind.

Neben diesen neuen Zahlen hat man auch neue Inhalte für Google Play bekannt gegeben, welche leider wie so oft vorerst US-Only sind und daher bei uns nicht erhältlich. So hat man jetzt das Angebot noch um digitale Magazine und TV-Serien erweitert, wie es in den letzten Tagen bereits erwartet wurde. Doch auch bei den Filmen hat sich etwas getan, welche jetzt nicht mehr nur gemietet, sondern auch gekauft werden können.

Die Inhalte von Google Play können auf allen Geräten abgerufen werden, kommen in Zukunft auf Google TV und Filme sowie Serien können zudem auch via Youtube angeschaut werden. [via]

[asa]B007HK718A[/asa]

[youtube 1aNtmHkGA_o] [youtube NdPbCqjpRcs]