Google Play Movies jetzt für iOS verfügbar

Begeisterter Google-Nutzer aber trotzdem im Besitz von iPhone oder iPad? Kommt recht häufig vor, weshalb Google nun auch den eigenen Play Movies-Dienst für iOS veröffentlicht hat. Doch man bleibt sich dabei selbst treu, einen AirPlay-Support gibt es nicht.

bla

Die Angebote werden bei Google Play Movies kaum besser als bei iTunes sein, doch wer sich einmal für eine Plattform entschieden hat, wird davon nur schwierig wegzubekommen sein. Bei Google ist man sich bewusst, dass man auch viele Nutzer mit iOS-Geräten hat, weshalb nach Google Music nun auch Movies den Sprung auf die Apple-Plattform schaffte.

Wie gewohnt kann man Filme und TV-Shows kaufen bzw. mieten, auch über die Weboberfläche, um sie dann mit dem iPhone, iPod oder iPad anzuschauen. Streaming an den Apple TV ist allerdings nicht möglich, denn die App unterstützt nur den Chromecast, das AirPlay-Protokoll hat man gekonnt ignoriert.

Wer also im Besitz von den bekannten iOS-Geräten ist, kann sich nun auch Google Movies als App herunterladen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Google+)