Google Play Music: jetzt mit neuer Jelly Bean-Benachrichtigungssteuerung

play music jb notifications

play music jb notificationsZwar scheint Google in Europa endlich so langsam nach vorn zu kommen, was der Start von Google Play Movies und wahrscheinlich auch der Start des Hardwareverkaufs via Google Play in Deutschland vermuten lassen, doch Google Play Music ist eigentlich bisher hier in Deutschland nicht offiziell an den Start gegangen. Doch einige Nutzer unter euch haben sicherlich bereits ein Smartphone mit Android 4.1 (Jelly Bean) und werden auch die Play Music-App nutzen, welche ein Update in der letzten Nacht bekommen hat.

Mit diesem Update gibt es neue Steuerungsmodule für die Benachrichtigungsleiste, wie ihr auf dem obigen Screenshot unschwer erkennen könnt. Die neue Unterstützung für Google TV dürfte leider nach wie vor völlig uninteressant für uns sein.

Die App für Google Play Music gibt es wie gewohnt natürlich im Play Store, worüber auch das Update selbstverständlich verteilt wird. (Bild)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!