Folge uns

Android

Google Play Music: jetzt mit neuer Jelly Bean-Benachrichtigungssteuerung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

play music jb notifications

play music jb notificationsZwar scheint Google in Europa endlich so langsam nach vorn zu kommen, was der Start von Google Play Movies und wahrscheinlich auch der Start des Hardwareverkaufs via Google Play in Deutschland vermuten lassen, doch Google Play Music ist eigentlich bisher hier in Deutschland nicht offiziell an den Start gegangen. Doch einige Nutzer unter euch haben sicherlich bereits ein Smartphone mit Android 4.1 (Jelly Bean) und werden auch die Play Music-App nutzen, welche ein Update in der letzten Nacht bekommen hat.

Mit diesem Update gibt es neue Steuerungsmodule für die Benachrichtigungsleiste, wie ihr auf dem obigen Screenshot unschwer erkennen könnt. Die neue Unterstützung für Google TV dürfte leider nach wie vor völlig uninteressant für uns sein.

Die App für Google Play Music gibt es wie gewohnt natürlich im Play Store, worüber auch das Update selbstverständlich verteilt wird. (Bild)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt