Folge uns

News

Google Play Newsstand entdeckt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-play-logo

google-play-logo

In einem ihrer berühmten Teardowns haben die Kollegen der Android Police mehrere eindeutige Zeichen für Google Play Newsstand gefunden. Erste Hinweise gab es bereits zu Beginn des Jahres, jetzt haben die Jungs im neuen Play Store 4.4 für Android weitere Bestandteile finden können. Play Newsstand könnte laut den Kollegen die Play Magazines ablösen, daher neben Magazinen auch Tageszeitungen usw. beinhalten. Offenbar kann man hier ein Abo abschließen, das zunächst kostenlos getestet werden kann, wie aus den gefunden Textbausteinen herauszulesen ist. Eine Offline-Funktion wird ebenso an Bord sein, um auch ohne eine Internetverbindung unterwegs lesen zu können.

Your favorite magazines and news are right here on Google Play. Pick up the latest issues or try out a free trial subscription. Read instantly with the Play Newsstand app, even offline.

Für uns ist der Newsstand zunächst noch kalter Kaffee, denn schon Play Magazines war bislang bei uns leider nicht verfügbar, auch wenn es in der Vergangenheit diverse Hinweise gab.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

 

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt