Folge uns

Android

Google Play präsentiert die besten Android-Apps, Filme, Serien und Musik 2015

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Jahr geht straff auf sein Ende zu und Google nennt deshalb nun die besten Android-Apps des Jahres. Dafür hat man extra eine Microsite geschaltet, auf welcher wir Apps und Spiele finden, die in diesem Jahr besonders beliebt und erfolgreich waren. Doch dabei bleibt es nicht, ebenso benennt Google die besten Filme, die beste Musik und natürlich auch noch die besten Bücher. Des Weiteren gibt es noch Favoriten von Google Play, seien es nun die Favoriten aus dem Google Play Kiosk oder aus Google Play Music.

In die besten Apps des Jahres hat es beispielsweise der Nova Launcher geschafft, eine vergleichsweise kleine App im Dschungel der großen Namen wie Star Wars, Twitch oder Google Fotos. Bei den Spielen dominieren aber eher die sehr bekannten Namen, wie Fallout Shelter, Minions, Clash of Clans und so weiter.

Ihr findet alle Listen unter diesem Link, der auch mobil auf dem Smartphone funktioniert und euch in den Play Store umleitet.

(via Twitter)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Chris

    3. Dezember 2015 at 16:40

    *lol* Unter den besten Apps ist Telekom Mail. Diese Liste ist unglaubwuerdig :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt