Eigentlich ist erst nächste Woche der sogenannte Black Friday, doch beim Google Play Store gibt es schon heute einen schwarzen Freitag, denn viele Nutzer kämpfen ständig mit Download-Fehlern.

Nachdem mehrmals ein paar App-Downloads bei mir heute fehlschlugen, war ich noch der Meinung mein Gerät hätte eine Macke, doch ich bin mit dem Fehler nicht alleine. Sämtliche App-Updates sorgen heute für einen Fehler mit der Bezeichnung „Fehler beim Herunterladen von…“.

Sollte bei euch also das Problem ebenso bestehen, seid ihr damit heute definitiv nicht alleine. Also nicht verzagen, einfach abwarten und später probieren oder mehrmals nacheinander den Download-Vorgang versuchen anzuschieben.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.