Google ruft seine Nutzer an die Wahlurne, eine Woche lang darf über die Apps und Spiele des Jahres abgestimmt werden. Grundlegend dürfte ja schon mal interessant sein, welche Apps und Spiele überhaupt den Weg in die engere Auswahl geschafft haben. Online-Dating ist jedenfalls hoch im Kurs, in den Top 20 sind bei uns Tinder und Lovoo […]

Google ruft seine Nutzer an die Wahlurne, eine Woche lang darf über die Apps und Spiele des Jahres abgestimmt werden. Grundlegend dürfte ja schon mal interessant sein, welche Apps und Spiele überhaupt den Weg in die engere Auswahl geschafft haben. Online-Dating ist jedenfalls hoch im Kurs, in den Top 20 sind bei uns Tinder und Lovoo gelandet. Aber auch Lieferheld schaffte es in die engere Auswahl und der Streaming-Dient DAZN.

Folgend findet ihr alle zur Wahl stehenden Apps und Spiele, die ich mit viel Mühe hier aufgearbeitet haben. Wenn ich wählen müsste, wäre unter den DAZN mein Favorit und mit Sicherheit auch Lieferheld. Kein Scherz.

Apps des Jahres 2018

Spiele des Jahres 2018

In den Spielen sind ein paar jüngere Klassiker dabei, wie etwa Candy Crush oder Pokemon GO. Natürlich fehlt PUBG nicht in dieser Auflistung und Harry Potter: Hogwards ebenfalls.

Abstimmen könnt ihr hier im Play StoreTeilt mir gerne mit, ob in diesen Listen eure Favoriten des Jahres zu finden sind!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.