Google Play Store: neue Wunschliste wird aktiviert

Google Play Wunschliste

Könnt ihr euch noch an den letzten Play Store-Download erinnern, den es vor wenigen Tagen gab? Bereits darin wurde wiedermal die neue Wunschliste entdeckt, die als Funktion demnächst in den Play Store integriert werden sollte. Die Entwicklung dieser Funktion war offenbar bereits schon längst fertig, sie musste quasi nur noch aktiviert werden. Genau das macht Google gerade in mehreren Wellen, denn die ersten Nutzer konnten den Kollegen berichten, dass sie neue Wunschliste bzw. Favoritenliste nutzen können.

Es spielt dabei absolut keine Rolle, ob es sich um eine App, ein Buch, Film oder um Musik handelt, ihr könnt alles auf diese Wunschliste mit dem neuen Button hinterlegen. Auch spielt es keine Rolle, ob der Content kostenfrei oder kostenpflichtig ist.

Da Google diese neue Funktion Stück für Stück ausrollt, solltet ihr also in den nächsten Tagen darauf achten, ob euch dieser neue Button rechts oben im Play Store auffällt. Dieser ermöglich euch Apps und Co. auf diese Wunschliste zu setzen. Wer noch nicht den aktuellsten Play Store hat, kann diesen sich aus diesem Artikel herunterladen.

[asa]B009DZJMES[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!