Folge uns

Android

Google Play Store: neue Wunschliste wird aktiviert

Veröffentlicht

am

Google Play Wunschliste

Könnt ihr euch noch an den letzten Play Store-Download erinnern, den es vor wenigen Tagen gab? Bereits darin wurde wiedermal die neue Wunschliste entdeckt, die als Funktion demnächst in den Play Store integriert werden sollte. Die Entwicklung dieser Funktion war offenbar bereits schon längst fertig, sie musste quasi nur noch aktiviert werden. Genau das macht Google gerade in mehreren Wellen, denn die ersten Nutzer konnten den Kollegen berichten, dass sie neue Wunschliste bzw. Favoritenliste nutzen können.

Es spielt dabei absolut keine Rolle, ob es sich um eine App, ein Buch, Film oder um Musik handelt, ihr könnt alles auf diese Wunschliste mit dem neuen Button hinterlegen. Auch spielt es keine Rolle, ob der Content kostenfrei oder kostenpflichtig ist.

Da Google diese neue Funktion Stück für Stück ausrollt, solltet ihr also in den nächsten Tagen darauf achten, ob euch dieser neue Button rechts oben im Play Store auffällt. Dieser ermöglich euch Apps und Co. auf diese Wunschliste zu setzen. Wer noch nicht den aktuellsten Play Store hat, kann diesen sich aus diesem Artikel herunterladen.

[asa]B009DZJMES[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt