Folge uns

Android

Google Play Store: Weitere Screenshots der neuen Webversion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der Google Play Store wurde in den letzten Wochen für Android stark aufgemöbelt, jetzt folgt demnächst die Webversion. Auch die bekommt eine kleine aber feine Runderneuerung vor allem bei der optischen Gestaltung. Google wird diese natürlich an die aktuellen Designs anpassen, also auch mit diesem typischen Kartenstil versehen, der derzeit bei offiziellen Android-Apps eingesetzt wird. Einen kurzen Einblick gab es bereits zur Google I/O, jetzt ist der neue Play Store für Google-Mitarbeiter verfügbar und dürfte in den nächsten Wochen bei uns ankommen.

Bisher wird damit gerechnet, dass die neue Webversion von Google Play zeitgleich mit Android 4.3 verteilt bzw. öffentlich gemacht wird. Offizielle Infos fehlen zwar für einen Zeitraum, doch es wird von allen Insidern mit dem jetzt laufenden Juni gerechnet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Community Quelle Droid-Life)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt