Folge uns

Android

Google+ bekommt schon wieder ein Android-Update

Veröffentlicht

am

Google hat schon wieder ein App-Update für Google+ bekannt gegeben, welches in den letzten Tagen für Android-Nutzer freigegeben wurde. Zugegeben, das Update ist nun zum Zeitpunkt des Artikels schon ein paar Tage alt, dennoch will ich euch über die Neuerungen der Version 7.7.0 aufklären. Es ist übrigens laut Google bereits das achte größere Update in diesem Jahr für die Google+ App für Android. Wenn man nur alle Produkte so behandeln würde.

Natürlich gab es wieder einige Bugfixes und andere Fehlerbehebungen, teilt Luke Wroblewski mit. Aber auch neue Funktionen, wie zum Beispiel das kleine Popup für neue Beiträge (wie auch im Web), die nun auf „Über“ getaufte Taste in Profilen, den schnelleren In-App-Browser und die nun frei gestaltbare Optik von Sammlungen, sind in der neuen App enthalten.

Download

Inzwischen sollte die neueste Version der App für alle Google+ Nutzer über den Play Store bereitstehen, die APK kann aber auch auf Wunsch vom APKMirror kostenfrei für die manuelle Installation geladen werden!

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt