Folge uns

Android

Google Reader mit neuem Design und erste Screenshots der neuen Android-App aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-reader-logo

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Alles neu macht der November oder so ähnlich. Auf jeden Fall gibt es gerade bei einigen Google-Produkten mal wieder ein paar Veränderungen. Gestern hat unter anderem Google Mail eine neue Arbeitsoberfläche erhalten und quasi gleichzeitig folgte auch endlich der Google Reader mit seinem neuen Design. Doch wie es scheint wird nicht nur die Web-Anwendung im neuen Glanz erstrahlen, denn auch die Android-App für den Google Reader wird kräftig aufgemöbelt.

Woher wir das wissen? Erste Screenshots sind davon aufgetaucht und diese folgen nach dem berühmten Break. Mir gefallen sie und lassen auf den ersten Blick nichts zu wünschen übrig, die Optik ist echt nett und so dürften von mir aus in Zukunft gern alle Apps ausschauen. (via & Bildquelle)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Andreas R.

    2. November 2011 at 15:24

    Scheint auf Ice Cream Sandwich gemacht worden zu sein, die Screenshots meine ich. Schauen aber wirklich sauber und elegant aus und wirklich gut zu lesen vorallem.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.