Google Spotlight Stories: neue Android-App veröffentlicht

google spotlight stories

google spotlight stories

Google hat zum Update-Mittwoch mal nicht nur App-Updates veröffentlicht, sondern mit den Google Spotlight Stories auch eine komplett neue Android-App. Der Name kommt euch eventuell bekannt vor, Motorola hat eine solche App bereits seit einigen Zeiten am Start und auf den eigenen Android-Smartphones vorinstalliert.

In dieser App könnt ihr Geschichten erleben, die nicht nur in Kinoqualität dargestellt werden sollen, sondern mit tollen Animationen, 360° Aufnahmen und anderen Besonderheiten überzeugen. Es sind tatsächlich kleine Geschichten, die euch in dieser App bereitgestellt werden, zum Teil auch interaktiv.

Zum Start sind diverse Projekte online, die von knapp 70 MB bis zu einem Gigabyte reichen.

Schaut euch die App mal an, sie steht bei Google Play und natürlich auch als APK bereits zum Download zur Verfügung.

(via Google+)

  • joergfrde

    Das LG G2 wird leider nicht unterstützt