Google+ Stream kann jetzt über den Chromecast betrachtet werden

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 09.29.48

Mit dem neusten kleinen Update der Google+ App für Android gibt es auch eine neue Funktion für diese. Jetzt kann man nämlich den eigenen News Stream auch über den Chromecast betrachten, insofern einer im eigenen Netzwerk vorhanden ist. Dann sollte die berühmte Cast-Taste auftauchen, die euch das ermöglicht. Die neue Taste sollte dann rechts oben über dem Stream auftauchen, dort wo sich auch der angezeigte Inhalt des Streams ändern lässt.

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 09.30.17

Die neue Funktion wird offenbar serverseitig aktiviert, sollte daher schon mit dem Update aus der letzten Woche verfügbar sein. Zur Not kann man trotzdem nochmals die aktuellste APK installieren. Alternativ steht das Update auch bei Google Play schon zur Verfügung.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!