Folge uns

Android

Google+ Stream kann jetzt über den Chromecast betrachtet werden

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 09.29.48

Mit dem neusten kleinen Update der Google+ App für Android gibt es auch eine neue Funktion für diese. Jetzt kann man nämlich den eigenen News Stream auch über den Chromecast betrachten, insofern einer im eigenen Netzwerk vorhanden ist. Dann sollte die berühmte Cast-Taste auftauchen, die euch das ermöglicht. Die neue Taste sollte dann rechts oben über dem Stream auftauchen, dort wo sich auch der angezeigte Inhalt des Streams ändern lässt.

Bildschirmfoto 2014-08-12 um 09.30.17

Die neue Funktion wird offenbar serverseitig aktiviert, sollte daher schon mit dem Update aus der letzten Woche verfügbar sein. Zur Not kann man trotzdem nochmals die aktuellste APK installieren. Alternativ steht das Update auch bei Google Play schon zur Verfügung.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt