Google System Updates in erster August 2023-Ausgabe für Android erschienen

Google Play Dienste Hero

Noch ist die Liste der Veränderungen natürlich sehr klein, aber erstmals gibt es ein Changelog-Update für die „Google System Updates“ im noch jungen Monat. Google liefert eine neue Version der Google Play-Dienste (23.20) aus, die wiederum zunächst zwei Verbesserungen auf eure Android-Geräte bringt.

  • [Auto, PC, Telefon, TV, Wear] Fehlerbehebungen für Systemverwaltungs- und Diagnosedienste.
  • [Auto] Aktualisierungen der Systemverwaltungsdienste zur Verbesserung des Datenschutzes.

In den kommenden Wochen wird da sicherlich mehr folgen. Für den nächsten Montag, dem 7. August 2023, erwarten wir erst einmal das neue Android Security Bulletin für August 2023 und natürlich das August-Patch für Google Pixel per Systemupdate.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!