Google Trips: Update bringt einige Neuerungen mit

Google Trips Header

Google Trips hat in diesen Tagen ein größeres Update erhalten und bringt damit ein paar Neuerungen mit. In diesen Tagen gab es für Google Trips ein Update auf die App-Version 1.6, zugleich bringt dieses Update laut Changelog ein paar Optimierungen und auch komplett neue Funktionen mit. So gibt es zum Beispiel nun benutzerdefinierte Listen, die mit der Suche und auch Google Maps verknüpft sind. In den genannten Diensten gibt es seit geraumer Zeit benutzerdefinierte Listen, die mit Orten eurer Wahl gefüllt werden können.

Ebenso möglich ist nun das Zusammenführen mehrere Reisen, Reservierungen können verändert und verschoben werden sowie allgemeine Verbesserungen für die Performance der App. Für die Neuerungen zieht ihr euch einfach die brandneue App-Version aus Google Play oder natürlich alternativ vom APKMirror.

Microsoft hat in diesen Tagen eine ähnliche App veröffentlicht, Outings ist im Funktionsumfang allerdings wesentlich abgespeckter.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!