Google TV App bekommt auch neues Widget

Google Tv Logo Hero

Google TV war der Neustart im Bereich Medien und TV für Google-Apps auf Android. Sukzessive hat man hier das Angebot ausgebaut, zuletzt war die größte Neuerung eine neue virtuelle Fernbedienung innerhalb der Google TV App. In diesen Tagen machen sich neue Widgets auf den Weg.

Besser gesagt ist es ein neues Widget, das für euch personalisierte ausgewählte Inhalte präsentiert. Das neue Widget steht wohl kurz vor der Verfügbarkeit für alle Nutzer, wie die Entdecker von Google_nws in diesen Tagen berichten können. Es kommt auf Telefone und Tablets.

2023-02-18-08-54-05

Neu bei der letzten Version des Widgets, die wohl auch zu den Nutzern verteilt wird, sind Schnellzugriffe auf die virtuelle Fernbedienung und auf die Suche innerhalb der Google TV App.

2023-02-18-08-54-11
2 neue Widgets für die Kontakte-App von Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!