Google TV: Neues für die Kinderprofile

Google Tv Android Tv Chromecast Head

Foto: @dariox, Unsplash

In den kommenden Wochen soll ein frisches Update für Google TV einige Neuerungen für Kinderprofile mitbringen. Es heißt, dass es dann Merklisten gibt, die von Eltern kontrolliert bzw. gesteuert werden können. Hierbei können Eltern in ihrem Profil festlegen, welche Inhalte in der Merkliste der Kinder auftauchen sollen.

Google Tv Update 10221

Außerdem soll ein Kinderprofil durch das neuste Update automatisch passende Inhalte vorschlagen können. Personalisierung bei Kinderprofilen klingt natürlich erst mal nicht nach einer so tollen Sache. Aber hier sind die angezeigten Inhalte ebenfalls davon abhängig, was die Eltern entsprechend bewertet haben.

Google Tv Update 10222

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!