Google: Update für Pixel Watch App mit mehreren Neuerungen

Google Pixel Watch App Hero

Google Pixel Watch App für Android

Es ist wohl das erste Update für die noch junge Pixel Watch App und Google spendiert der Companion-App gleich mehrere Neuerungen. Im ersten Changelog deutet man an, dass monatliche Updates geplant sind, weil man hier vom „November 2022 update“ spricht.

Mit dabei ist eine Integration von Fitbit direkt in die Pixel Watch App. Bislang waren Pixel Watch und Fitbit auf dem Telefon noch eher getrennt voneinander. Nun soll es gerade für neue Nutzer einfacher sein, Fitbit mit Pixel Watch zu verbinden.

Fitbit

  • Die Einstellung für die Fitbit-Integration ist jetzt auf dem Startbildschirm der App verfügbar.
  • Fitbit lässt sich mit einem einzigen Fingertipp in der Pixel Watch App einrichten.
  • Die Fitbit-Synchronisierungsinformationen sind über den Startbildschirm zugänglich.

eSim

  • Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit der eSim-Einrichtung.

Tipps und Unterstützung

  • Das 3D-Tutorial der Watch ist jetzt nach OOBE im Bereich „Tipps & Support“ verfügbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!