Es ist wohl das erste Update für die noch junge Pixel Watch App und Google spendiert der Companion-App gleich mehrere Neuerungen. Im ersten Changelog deutet man an, dass monatliche Updates geplant sind, weil man hier vom „November 2022 update“ spricht.

Mit dabei ist eine Integration von Fitbit direkt in die Pixel Watch App. Bislang waren Pixel Watch und Fitbit auf dem Telefon noch eher getrennt voneinander. Nun soll es gerade für neue Nutzer einfacher sein, Fitbit mit Pixel Watch zu verbinden.

Fitbit

  • Die Einstellung für die Fitbit-Integration ist jetzt auf dem Startbildschirm der App verfügbar.
  • Fitbit lässt sich mit einem einzigen Fingertipp in der Pixel Watch App einrichten.
  • Die Fitbit-Synchronisierungsinformationen sind über den Startbildschirm zugänglich.

eSim

  • Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit der eSim-Einrichtung.

Tipps und Unterstützung

  • Das 3D-Tutorial der Watch ist jetzt nach OOBE im Bereich „Tipps & Support“ verfügbar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert