Folge uns

Apps & Spiele

Google veröffentlicht Bildschirmschoner-App für Mac

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hatte erst vor wenigen Wochen eine eigene Android-App für Wallpaper veröffentlicht, nun kommt eine ähnliche App für Mac-Nutzer an den StartUnd was ist mit uns? Was ist mit den Windows-Nutzern? Uns lässt man erst mal enttäuscht zurück. Sei es drum, Googles neuste App für macOS bringt wunderschöne Fotos auf euren PC und macht den Bildschirmschoner schöner, so will es Google und prophezeit es euch auch.

Die zu sehenden Fotos stammen aus der entsprechenden Community von Google, also letzten Endes von talentierten Nutzern und nicht von durch Google bezahlten Fotografen. Jeder kann seine Fotografien einreichen, ist er denn halbwegs begabt und macht hübsche Landscape-Fotografien.

Die Mac-Nutzer unter euch finden die App auf dieser Seite, der Download ist selbstverständlich kostenlos möglich. Wie schon erwähnt, gibt es seit einigen Wochen auch eine Android-App für hübsche Wallpaper, die ich euch unbedingt empfehlen kann.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Mark-Ingo Thielgen

    30. November 2016 at 10:02

    Kleine Fragen an Google: Wieso eine extra App? Wieso kein Modul für die vorhandene Bildschirmschonerfunktion von Mac OS? Was installiert ihr „nebenbei“ sonst noch auf meinen Rechnern…?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt