Google veröffentlicht großes Wallpaper-Update für die Pixel-Handys

Google Wallpaper Hintergruende App Hero

Wer sich gerne bei der Hintergründe-App von Google für frische Wallpaper bedient, kann jetzt unter „Community Lens“ auf deutlich mehr Inhalte zugreifen. Google hat ein frisches Update veröffentlicht und bringt wohl insgesamt zwölf neue Bilder auf unsere Geräte.

Google hat auch diesmal wieder den Fokus auf Natur gelegt. Es ist nur eine einzige neue Aufnahme dabei, welche eine Stadt im Hintergrund zeigt. Grundsätzlich gefällt mir der Stil der Aufnahmen, denn sie sind alle zurückhaltend und damit perfekt als Wallpaper geeignet.

Community Lens Update 1022

Ich glaube, für die neuen Bilder müsst ihr nichts tun. Sie sollte jetzt ab sofort in der Hintergründe-App von Google zur Verfügung stehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!