Welcome to Miami. Für Google ist es quasi die Heimpremiere des ersten eigenen Sponsorings in der Formel 1. Dafür veröffentlicht der Konzern neue Wallpaper. Ihr hattet es ja schon bei uns zu Beginn der noch jungen Saison erfahren, Google sponsort mit Android und Google Chrome das aktuelle Auto von McLaren F1. Das Sponsoring kam zum Einstieg der Saison eher überraschend, denn davon war in den Trainings vor der Saison nichts zu sehen.

McLaren nach OnePlus jetzt mit Google in einer Partnerschaft

Jetzt veröffentlicht Google zum Miami GP ein paar neue Wallpaper mit den beiden Fahrern von McLaren F1. Google hat die Wallpaper im Hochkantformat bereitgestellt und spricht damit also eher die Smartphone-Nutzer an. Herunterladen könnt ihr die Wallpaper direkt über das Twitter-Konto von Android. Es sind drei Stück, die sich eigentlich nur marginal durch. ihre Farbgestaltung voneinander unterscheiden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.