Google veröffentlicht neue Wallpaper für McLaren F1 Fans

Mclaren F1 2022

Welcome to Miami. Für Google ist es quasi die Heimpremiere des ersten eigenen Sponsorings in der Formel 1. Dafür veröffentlicht der Konzern neue Wallpaper. Ihr hattet es ja schon bei uns zu Beginn der noch jungen Saison erfahren, Google sponsort mit Android und Google Chrome das aktuelle Auto von McLaren F1. Das Sponsoring kam zum Einstieg der Saison eher überraschend, denn davon war in den Trainings vor der Saison nichts zu sehen.

McLaren nach OnePlus jetzt mit Google in einer Partnerschaft

Jetzt veröffentlicht Google zum Miami GP ein paar neue Wallpaper mit den beiden Fahrern von McLaren F1. Google hat die Wallpaper im Hochkantformat bereitgestellt und spricht damit also eher die Smartphone-Nutzer an. Herunterladen könnt ihr die Wallpaper direkt über das Twitter-Konto von Android. Es sind drei Stück, die sich eigentlich nur marginal durch. ihre Farbgestaltung voneinander unterscheiden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!