Folge uns

Android

Google verpasst dem Taschenrechner ein Design-Update

Veröffentlicht

am

Google Rechner Update 7.5

Google aktualisiert nach und nach die eigenen Android-Apps, nun bekommt auch der Taschenrechner einen neuen Look. Wobei das grundlegende Design sich kaum ändert, auffällig anders sind nur die Farben. In den Details sind trotzdem noch Unterschiede erkennbar, Google hat zum Beispiel auch hier die Schriftart gewechselt. Des Weiteren sind ganz unten das Komma und die Null getauscht, aus dem geschriebenen CE wird nun ein grafisches Symbol. Zuletzt ist den Apps Kontakte, Telefon und Messages besagtes Update widerfahren.

Google Rechner 7.5

Google stellt das neue Update zwar sofort bereit, es muss deshalb aber noch nicht im Play Store angeboten werden. Alternativ bleibt der APKMirror, dort habe auch ich die neuste Version 7.5 der App her. Im Play Store hat Google die Screenshots noch nicht aktualisiert.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt