Chrome und Chrome OS können umfangreich mit Web-Apps und Erweiterungen ausgestattet werden. Nun hat Google zum Jahresende noch ein paar Empfehlungen für uns, die im Alltag ganz praktisch sein könnten.

Nicht nur die besten Apps für Chrome hat Google in diesem Jahr zusammengestellt. Eine weitere Zusammenstellung verrät, welche Erweiterungen besonders im Google-Team beliebt sind. Einige davon könnten auch für Chrome OS interessant sein, wie zum Beispiel das Screenshot-Tool Nimbus. Nachfolgend haben wir die Erweiterungen aufgelistet, die Google für erwähnenswert gehalten hat.

Zusammenarbeiten und kommunizieren

Preis: Kostenlos

Produktivität

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Virtuelles Lernen

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Webseiten-Style anpassen

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.