google wetter

Schon vor einigen Tagen waren erste Nutzer überrascht, als die Anzeige für das Wetter komplett neu war. Jetzt hat Google dieses Update endlich auch offiziell gemacht, sodass alle Nutzer in den nächsten Stunden oder Tagen vom neuen Look profitieren werden. Grau, langweilig aber übersichtlich, so war der bisherige Look. Jetzt kommt deutlich mehr Farbe ins Spiel, zudem wird der verfügbare Platz auf den Smartphone-Displays deutlich besser ausgenutzt.

Das neue Design ist nicht für die News & Wetter App, sondern für die ganz allgemeine Wetterabfrage direkt bei Google, wie man sie natürlich auch mobil am Smartphone direkt über die Suche in der Google App (auch Google Now) tätigen kann. Beispielsweise über die Suchleiste auf dem Homescreen. Bei mir ist noch das alte Design zu sehen, sicher wird sich das in den kommenden Tagen oder Wochen ändern.

Ihr könnt natürlich gern Feedback hinterlassen, ob euch das neue Design gefällt oder vielleicht auch eher nicht.

(via Inside Search)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert