Folge uns

News

Google & Xiaomi: Gerät für Google I/O angekündigt

Veröffentlicht

am

Google IO Xiaomi Teaser

HOLLA! Mit einer dicken Überraschung kommt Hugo Barra um die Ecke, er kündigt ein neues Xiaomi-Gerät an, welches man auf der Google I/O vorstellen wird. Damit habe ich nicht gerechnet, Xiaomi wird auf der Google I/O am Mittwoch eine größere Rolle spielen, Hugo Barra hat mit einem Bild ein Gerät angekündigt, wir tippen dabei auf eine Fernbedienung und daher auf ein Gerät mit Android TV oder vielleicht sogar ein Chromecast-Gerät.

Am Mittwoch ist nicht nur das Finale der Europa League, auch die Google I/O wird eröffnet und ab 19 Uhr gibt es eine längere Keynote mit einigen neuen Produkten. Google wird dieses Jahr ordentlich einen raushauen und offensichtlich auch Überraschungen bringen. Wird auf jeden Fall spannend, ihr könnt gern ein paar Tipps in die Kommentare hauen, was uns Google und Xiaomi präsentieren werden.


Der gute Draht zwischen Xiaomi und Google überrascht hingegen wenig, Hugo Barra war lange Zeit bei Google und hat mit Sicherheit noch sehr gute Verbindungen zu Sundar Pichai und Co.

(via Reddit)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Marie-Luise Orland

    17. Mai 2016 at 14:34

    Was ich mir von Xiaomi wünschen würde: Sync der Daten aus MiFit mit GoogleFit. Soweit ich weiß geht es mit der App ausm Playstore nur leider kann die dann nicht mit der Xiaomi Waage gekoppelt werden???? Original App von Xiaomi nicht über den Store bezogen kann mit der Waage verbunden werden aber quasselt nicht mehr mit Google Fit.

    Naja. Auf dem Ankündigungsbild würde ich eine Kamera erkennen/vermuten. Bin gespannt was da kommt.

    • Jeremias Adamiec

      17. Mai 2016 at 17:58

      Hey, inzwischen ist die neuste Version der MiFit App im Playstore. Neues Design, GoogleFit Sync funktioniert und die Waage lässt sich ebenfalls koppeln.
      Somit wurden deine Wünsche bereits erfüllt ;) probiers aus!
      Gruß

    • Marie-Luise Orland

      17. Mai 2016 at 18:26

      Super, danke. Dann werde ich mir die playstore Version nochmal anschauen.

  2. Max

    17. Mai 2016 at 14:38

    Kamera mit optischem zoom? Im Smartphone, als action-cam, oder was auch immer.

  3. zymo

    17. Mai 2016 at 17:36

    Erinnert mich an die Apple Fernbedienung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt