Folge uns

News

Google & Xiaomi: Gerät für Google I/O angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google IO Xiaomi Teaser

HOLLA! Mit einer dicken Überraschung kommt Hugo Barra um die Ecke, er kündigt ein neues Xiaomi-Gerät an, welches man auf der Google I/O vorstellen wird. Damit habe ich nicht gerechnet, Xiaomi wird auf der Google I/O am Mittwoch eine größere Rolle spielen, Hugo Barra hat mit einem Bild ein Gerät angekündigt, wir tippen dabei auf eine Fernbedienung und daher auf ein Gerät mit Android TV oder vielleicht sogar ein Chromecast-Gerät.

Am Mittwoch ist nicht nur das Finale der Europa League, auch die Google I/O wird eröffnet und ab 19 Uhr gibt es eine längere Keynote mit einigen neuen Produkten. Google wird dieses Jahr ordentlich einen raushauen und offensichtlich auch Überraschungen bringen. Wird auf jeden Fall spannend, ihr könnt gern ein paar Tipps in die Kommentare hauen, was uns Google und Xiaomi präsentieren werden.


Der gute Draht zwischen Xiaomi und Google überrascht hingegen wenig, Hugo Barra war lange Zeit bei Google und hat mit Sicherheit noch sehr gute Verbindungen zu Sundar Pichai und Co.

(via Reddit)

Kommentare

Beliebt