Google zeigt Pixel 7 und Pixel 7 Pro mit ersten Bildern – neuer Tensor bestätigt

Google Pixel 7 2

Google hat mit einer weiteren Ankündigung überrascht und zeigte erste Bilder von seiner neuen Pixel 7-Generation. Erneut zeigt Google ein paar erste Bilder und verrät dazu erste Details. Dazu gehört eine neue Generation vom Google Tensor, der die beiden Android-Telefone befeuern wird. Google hat direkt verraten, dass es ein Pixel 7 und ein Pixel 7 Pro geben soll. Geplant für den Herbst und natürlich mit dem neuen Android 13 an Bord.

Google Pixel 7 bringt neues Design für die Kamera mit

Google hat einerseits das neue Design gezeigt und wie bei Pixel 6 schon heute alle Farben verraten. Und gezeigt. Dabei fällt auf, dass die Kamera im neuen Silber etwas weniger auffällt. Dafür die einzelnen Kameraausschnitte durch eine größere Glasfläche umso mehr. Außerdem geht die Kameraleiste fließen in den Gehäuserahmen über. Auch das war beim Pixel 6 noch anders.

#Pixel7 will come in:
Obsidian
Snow
Lemongrass

And #Pixel7 Pro comes in:
Obsidian
Snow
Hazel

Google Pixel 7 Farben

Google Pixel 7 1

Google Pixel 7 3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!