Folge uns

Android

Googles geniale „Screen Call“-Funktion im Video

Veröffentlicht

am

Google screen call

Screen Call ist eine dieser neuen Funktionen, die Google zum Pixel-Event vorgestellt hat. Es ist ein smarter Anrufbeantworter, der nicht nur Anrufe entgegennehmen kann, sondern der sich auch währenddessen von uns steuern lässt. Gerade bei unbekannten Rufnummern kann das Tool echt attraktiv sein, denn es erledigt den vielleicht ungewünschten Anruf für uns. Man kann einen Rückruf fordern, den Anruf beenden, zudem wird der Anrufer transkribiert.

Nun hat Tim Schofield den Screen Call im Video demonstriert. Ich bin begeistert. Derartige Funktionen zeigen gut, wie smart Google ist und mit welchen Funktionen die Pixel-Smartphones gegen die Konkurrenz bestehen will

Leider brauchen solche Funktionen immer ein Weile, bis sie Google für uns bereitstellt. Hoffen wir mal auf eine schnelle Verfügbarkeit.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Julian Schmalt

    13. Oktober 2018 at 14:33

    Das ist massiv beeindruckend… Wahnsinn.

    Interessant wird das ganze dann aber, was passiert, wenn man unterwegs ist und kein gutes Netz für mobile Daten hat.

    • Denny Fischer

      14. Oktober 2018 at 12:31

      Passiert alles auf dem Gerät, Internet wird da wohl gar nicht benötigt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt