Googles großes Pixel-Event ist diesmal schon nachmittags und ihr könnt live dabei sein

Pixel Schriftzug Hero

Auf diesen Tag warten wir jetzt schon ein paar Monate und endlich ist er gekommen. Google wird am 6. Oktober seine neuen Geräte veröffentlichen, darunter die Pixel 7-Serie und die Pixel Watch. Auch diesmal gibt es für das Event einen Livestream auf YouTube, bei dem sich jeder reinschalten kann.

Anders als die letzten Jahre ist diesmal allerdings der Zeitpunkt. Weil das physische Event diesmal im Osten der USA stattfindet, ist die Zeitverschiebung geringer. So findet das Oktober-Event von Google diesmal bereits 16 Uhr nach deutscher Zeit statt. Ist leider nicht ganz so freundlich für die Europäer.

Google wird zeitnah die Vorbestellungen der neuen Geräte ermöglichen. Im deutschen Handel gibt es wieder Gratiszugaben für Pixel 7 und Pixel 7 Pro. Abseits der sofort kaufbaren Geräte erwarten wir einen neuen Blick auf weitere Gadgets, die Google für das nächste Jahr geplant hat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!