GoPro Hero6: Fotos und Infos zur technischen Ausstattung

GoPro kommt in Kürze mit der neuen Hero6 an den Start, die neue Kamera ist nun mehrmals bereits in Geschäften aufgetaucht. Lange kann es bis zum Marktstart der neuen Hero6 nicht mehr dauern, die neuste GoPro zeigt sich in Kanada bereits in diversen Regalen. Deshalb sind natürlich schon erste Features bekannt, wie etwa die Aufnahme in 4K / UHD bei dann bis zu 60 fps. Wer in Full HD aufzeichnet kann mit bis zu 240 fps aufzeichnen, also durchaus brauchbare Aufnahmen in Slow-Motion erzeugen.

Und da nun wohl ein eigener Bildprozessor zum Einsatz kommen wird, können wir vielleicht auch eine ganz allgemein bessere Bildqualität erwarten und möglicherweise auch bessere Akkulaufzeiten. Details wird GoPro mit Sicherheit zur Präsentation verraten, die wohl zugleich mit dem Marktstart für den 28. September geplant ist. Für die Hero6 können wir einen Preis von 499 Dollar erwarten. [via TheVerge]

Hero6: Fotos aus kanadischen Stores