Grand Theft Auto: iFruit jetzt auch für Android verfügbar

ifruit

Mit einem kleinen Augenzwinkern sind Bestandteile der Beschreibung von Grant Theft Auto: iFruit durchaus zu sehen, wie beispielsweise „iFruit knüpft mit spaßigen Aktivitäten direkt an dein Erlebnis in Grand Theft Auto V an, sodass du echte soziale Kontakte weiter aufschieben kannst“. iFruit ist quasi eine Erweiterung für das derzeit brandheiße GTA V, in welcher ihr Autos entwerfen oder auch euren Hund Chop trainieren könnt. GTA V soll euch also auch unterwegs nicht mehr loslassen und in seinen Bann ziehen.

Los Santos Customs
Die „Los Santos Customs“-App bietet Spielern die Freiheit, von überall ihr ultimatives Fahrzeug für Grand Theft Auto V zu erstellen. In der Bar, am Strand, auf dem Klo. Das ist die Zukunft, da sind wir uns fast sicher.

Chop the Dog 
Tiefschürfende Inhalte, hohe Produktionswerte, Hundescheiße. Das ist die App, die alles hat. Denn wer liebt es nicht, sich um ein virtuelles Haustier zu kümmern? Chop ist in Grand Theft Auto V der Hund, der Franklin begleitet. Kümmere dich in der „Chop the Dog“-App gut um ihn, dann hast du Vorteile, wenn du Franklin in Grand Theft Auto V spielst.

iFruit bekommt ihr kostenlos bei Google Play zum Download, leider ist die App aber wohl nicht mit allen etwas älteren Geräten kompatibel.

[asa]B00DCN0VFQ[/asa]

(Danke Julian!)

  • Pingback: GTA V: iFruit-App jetzt auch für Android()

  • Fenerli Selo

    tja so cool es klingt so scheisse is es es funkt. nicht auf allen smartphone sony x peria s samsung galaxy s 2 is nicht kompatibel wtf ich hab mein handy aufs letzte update aktualisiert und trotzdem funkt. es nicht ehrlich gesagt nervt es gewaltig diese ganzen scheiss fehlfunkt. sind echt scheisse was soll diese ganze scheiss spielerei in welchem jahrhundert leben wir denn bitte

  • argonite1986

    Ich habe hier das gleiche problem… LG Optimus 4xHD nicht kompatibel. Ist einfach nur zum kotzen was R* sich da leistet….