GratiZone für Android: Kostenlose MP3s und eBooks auf Amazon leichter finden

Wer gern und häufig seine digitalen Bücher und seine Musik über Amazon kauft, der wird mit GratiZone sicherlich seine Freude haben, denn mit dieser App lassen sich vor allem kostenlose Inhalte schneller finden. Die App ermöglicht euch die Anzeige kostenloser eBooks und MP3s von Amazon sowie den direkten Download. Zudem bietet euch die App noch ein Widget an, welches euch alle 5 Minuten drei zufällige Produkte anzeigt. Eine für Tablets optimierte Oberfläche und auch diverse Funktionen für die Suche sowie Sortierung gehören ebenso zum Funktionsumfang der GratiZone-App.

Der Download der App ist passenderweise kostenlos erhältlich, zudem gibt es noch eine GratiZone-Webseite, auf welcher ihr ebenso nach kostenlosen Amazon-Inhalten suchen könnt.

UPDATE: Die App scheint nicht mehr im Play Store zu sein, warum auch immer.

Noch ein kleiner Hinweis der App-Macher:

Da die gelisteten Produkte bis zu 24 Stunden alt sein dürfen, kann es sein dass das gewünschte Produkt NICHT MEHR GRATIS ist. Überprüfe daher vor dem Kauf ob es auch wirklich gratis ist.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!