Großes App-Update spendiert: Der Bußgeldrechner legt sauberen Neustart für das neue Jahr hin!

Bußgeldrechner App 2021

Mit der aktualisierten Bußgeldrechner-App kannst du schneller herausfinden, wie teuer dein Bußgeld wird und was dich sonst noch erwartet.

Mal schnell checken, wie viel die eigene Verfehlung womöglich kosten wird? Schon seit langer Zeit sind dafür die zahlreichen Bußgeld-Portale nutzbar, seit einigen Jahren natürlich auch entsprechende Apps für unsere Smartphones. Dazu gehört der Bußgeldrechner, der für das neue Jahr ein größeres Update erhalten hat.

Die Macher der App versprechen neben einem neuen Design auch eine Erweiterung der gebotenen Inhalte. Dazu gehört eine Erweiterung der inkludierten Tatbestände, die nun noch umfassender direkt in der App zur Verfügung stehen.

+ Komplett überarbeitete Bußgeldrechner & Bußgeldkatalog App
+ Alle Verstöße und Kategorien von bussgeldkatalog.org integriert
+ Verbessertes Design inkl. neuer Suche und schnellerer Ladezeit
+ In Zukunft: Regelmäßig und automatische Updates

[appbox googleplay de.tp.bussgeldrechner2]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!