Mit der aktualisierten Bußgeldrechner-App kannst du schneller herausfinden, wie teuer dein Bußgeld wird und was dich sonst noch erwartet.

Mal schnell checken, wie viel die eigene Verfehlung womöglich kosten wird? Schon seit langer Zeit sind dafür die zahlreichen Bußgeld-Portale nutzbar, seit einigen Jahren natürlich auch entsprechende Apps für unsere Smartphones. Dazu gehört der Bußgeldrechner, der für das neue Jahr ein größeres Update erhalten hat.

Die Macher der App versprechen neben einem neuen Design auch eine Erweiterung der gebotenen Inhalte. Dazu gehört eine Erweiterung der inkludierten Tatbestände, die nun noch umfassender direkt in der App zur Verfügung stehen.

+ Komplett überarbeitete Bußgeldrechner & Bußgeldkatalog App
+ Alle Verstöße und Kategorien von bussgeldkatalog.org integriert
+ Verbessertes Design inkl. neuer Suche und schnellerer Ladezeit
+ In Zukunft: Regelmäßig und automatische Updates

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.