Gute Nachrichten wegen Android 14 Beta von Xiaomi

Xiaomi-Logo-Hero

Xiaomi scheint gerade sein Testprogramm für die neue Android 14 Beta zu vergrößern. Es kann in diesen Tagen berichtet werden, dass es jetzt wohl eine globale Beta für mehrere (teure) Xiaomi-Smartphones gibt. Der Rollout hat wohl in den letzten Stunden begonnen, wie unsere Kollegen von xiaomiui berichten können.

Das neue Update aktualisiert die internen MIUI-Builds der Geräte und bietet MIUI-V14.0.2.0.UMCMIXM für Xiaomi 13, MIUI-V14.0.2.0.UMBMIXM für Xiaomi 13 Pro und MIUI-V14.0.4.0.ULQMIXM für Xiaomi 12T. Ausgewählte Benutzer, die am Testprogramm angemeldet sind, können dieses Update sofort über OTA laden.

Es ist in diesem Fall immer wieder die Rede von einer „stabilen Beta“, daher sollte die Entwicklung in den letzten Zügen sein.

Google plant die Android 14-Veröffentlichung wahrscheinlich für die erste Oktoberwoche. Vorher dürfte kein anderer Hersteller ein finales Android 14-Update auf die eigenen Geräte bringen. Vielleicht gehört Xiaomi dieses Jahr zu den Marken, die zumindest einen Teil ihrer Gerät sehr schnell aktualisieren.

Neues Xiaomi 14 Pro erhält wohl weitere Kamera-Funktion des 13 Ultra

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!